Assistenz der Residenzleitung (m/w)

Pro Seniore

Hamburg-Lokstedt

Nonprofit

Hamburg-Lokstedt

Assistenz der Residenzleitung (m/w) Pro Seniore Hamburg-Lokstedt Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung sowie die Qualifikation zur Heimleitung nach § 2 HeimPersV und idealerweise erste Berufserfahrung in leitender Position einer sozialen Einrichtung.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Hamburg In Hamburg-lokstedt Suchen Wir Eine Assistenz Der Residenzleitung  (m/w)   Ruhig Und Von Gartenanlagen Umrahmt Bietet Unsere Residenz Hamburg Im Stadtteil Lokstedt Auf Insgesamt 159 Pflegeplätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeitpflege Für N An Darüber Hinaus Gehören Ein Spezieller Wohnbereich Für An Demenz Erkrankte Bewohner Sowie Dauerbeatmete Menschen Mit Zum Portffolio Der Residenz Ihr Fil: Die Qualifikation Zur Heimleitung Gemäß Der Landesrechtlichen Vorgaben Hamburgs Berufs- Und Erste Leitungserfahrung Idealerweise In Einer Sozialen Einrichtung Ausgeprägtes Dienstleistungs- Und Kundenverständnis Unser Angebot: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Engagierten Team Eine Intensive Einarbeitung Mit Dem Kennenlernen Des Aufgaben- Und Verantwortungsbereichs Einer Residenzleitung Sowie Der Unternehmensstrukturen Und -zesse Eine Schrittweise Heranführung Und Gezielte Anleitung An Die Führungsaufgaben Einer Residenzleitung Berufliche Entwicklungschancen Mit Der Möglichkeit Auf übernahme Einer Allumfassenden Führungsposition Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können · zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Hamburg Heimleitung Einrichtungsleitung Direktion Heimleitung Einrichtungsleitung Direktion Stellvertretende Residenzleitung Stellvertretender Residenzleiter Stellvertretende Residenzleiterin Stellvertretende Heimleitung Stellvertretender Heimleiter Stellvertretende Heimleiterin Stellvertretende Einrichtungsleitung Stellvertretender Einrichtungsleiter Stellvertretende Einrichtungsleiterin Stellv Residenzleitung Assistenz Der Residenzleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Sowie Die Qualifikation Zur Heimleitung Nach § 2 HeimPersV Und Idealerweise Erste Berufserfahrung In Leitender Position Einer Sozialen Einrichtung Hamburg Stellvertretende Residenzleitung Stellvertretender Residenzleiter Stellvertretende Residenzleiterin Stellvertretende Heimleitung Stellvertretender Heimleiter Stellvertretende Heimleiterin Stellvertretende Einrichtungsleitung Stellvertretender Einrichtungsleiter Stellvertretende Einrichtungsleiterin Stellv Residenzleitung

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume
   TUTOGEN Medical GmbH (Neunkirchen am Brand)

Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d)
   KD Pharma Group (Bexbach)

Kfz-Mechatroniker oder Servicetechniker / Kfz-Elektriker / Mechaniker (m/w/d)
   HEINZ Gruppe (Osterhofen)